Perdita

Feine Taschen

Preis:40.00

Der smaragd-flieder-weiß gestreifte feine Leinenstoff war mal ein bezauberndes Kleid. Die Kombination mit der ehemaligen Übergardine in smaragd-grünem Baumwoll-Damast lässt den Grundstoff aufleben.

Dieser Effekt wird noch verstärkt durch die von Hand aufgenähten Filz-Herzen in weiß und Flieder-Tönen. Den besonderen Akzent erleben die Herzen durch das von Hand aufgenähte flieder-farbene Seidenband, an dem sie zu hängen scheinen.

Des Weiteren sind schimmernde Perlen in den Grundtönen der Tasche in einen silberfarbenen Korb auf die Herzen gesetzt worden.

Das fliederfarbene Schrägband im Bund ist akzentuiert mit einer silbernen Kette mit Kugeln. Diese ist ergänzt mit bunten Glasperlen, die sich harmonisch in das Farbkonzept eingliedern.

Die Henkel sind aus smaragd-grünem Leinenstoff gearbeitet und gefüttert. Auch hier finden sich die Filzherzen in flieder wieder.

Auf der Rückseite ist eine geräumige Tasche aus dem Baumwoll-Damast mit Reißverschluss gearbeitet.

Die Tasche ist mit hellgrüner Seide gefüttert.

 

Maß (H x B): 36 cm x 25 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 14 cm