Belinda

Produkt-Galerie

verkauft

Das feine Kinderkleid aus floralem Baumwollstoff wurde mit einem tiefblauen leichten Leinenstoff mit weißen Streifen kombiniert, der sich noch als Reststoff fand.

Die Seitenränder der Tasche sind mit dem blauen Stoff ergänzt und durch die Faltenlegung Volumen erzeugt worden.

Im tiefblauen Bundbereich ist ein rotes Spitzenband aufgenäht. Darüber prangen zwei große Perlmuttknöpfe und vier farblich passende bunte Knöpfe. In der Mitte finden sich zwei Satin-Schleifen in rot und weiß.

Auf der Rückseite ist eine Innentasche mit Reißverschluss eingearbeitet.

Der Henkel ist aus dem blauen Stoff genäht und gefüttert. Durch die komfortable Länge kann die Tasche über die Schulter getragen werden.

Mit einem kleinen Perlmuttknopf auf der Rückseite und einer kleinen roten Kordel kann die Tasche verschlossen werden.

Im unteren Bereich ist die Tasche mit dunkelblauer Seide gefüttert. Der obere Bundbereich ist mit rotem Polyester gefüttert, ebenso wie die Innentasche.

 

Maß (H x B): 36 cm x 28 cm (Mittelwert)

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 28 cm