Zora

Produkt-Galerie

verkauft

Der tiefgrüne Wollstoff mit feinen schwarzen Streifen war mal ein Damen-Winterrock. Der Schnitt gefiel der Trägerin nicht mehr, der Stoff war allerdings von sehr guter Qualität.

Kombiniert ist der eher schlichte Grundstoff mit einem rosé-farbenen Satinstoff. Dieser ist aufwendig mit kleinen Seidenstücken in warmen Tönen von Hand benäht. Anschließend sind die Nähte mit farblich passenden Seidenstickgarnen in unterschiedlicher Technik von Hand bestickt worden.

Den Akzent setzen das rosé-farbene Paspelband und der aus dem Satinstoff gefertigte Bommel mit weißem Spitzenrand.

Die dezenten Plastikhenkel sind mit rosé-farbenem Satinband befestigt.

Hinten hat die Tasche eine Innentasche aus dem rosé-farbenen Satinstoff mit schwarzem Reißverschluss.

Die Tasche ist im unteren Bereich mit weinroter Seide gefüttert. Der Bund ist mit dem gleichen Satinstoff wie auf der Vorderseite gefüttert.

 

Maß (H x B): 33 cm x 28 cm (Mittelwert)

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 12 cm