Alicia

Produkt-Galerie

Auftrag

Diese hübsche Trachtentasche gehört zu einer Serie für vier Damen einer Familie; dazu gehören noch "Alina", "Lavinia" und "Natalia".

 

Auch hier wurde der Grundstoff aus rotem Baumwollstoff mit integrierten Punkten gewählt. Die Lasche wurde aus einem rustikalen kariertem Wollstoff gewählt, mit einer Edelweiß-Applikation und einem gepunktetem roten Band ergänzt. Auf dem Band wurden farblich passende grüne Knöpfe und silberne Rosettenknöpfe gearbeitet. Das schmale olivgrüne Band ergänzt das Farbenspiel perfekt.

 

Der Henkel und das Futter der Tasche wurden aus olivgrünem Naturleinen gearbeitet.

 

Die hintere Reißverschluss-Tasche wurde ebenfalls mit dem grünen Stoff ausgekleidet.

 

 

Maß (H x B x T): 18 cm x 19 cm x 5 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 55 cm