Lavinia

Produkt-Galerie

Auftrag

Diese hübsche Trachtentasche gehört zu einer Serie für vier Damen einer Familie; dazu gehören noch "Alinia", "Alicia" und "Natalia".

 

Basierend auf dem roten Grundstoff aus Baumwolle mit eingearbeiteten Punkten, wurde die Lasche aus beige/rot kariertem Leinen gearbeitet und mit 2 Spitzenbändern und einem Zierband dekorativ in Szene gesetzt. Ergänzt wurden die Bänder im oberen Bereich mit einer Edelweiß-Applikation und unten mit weißen und silbernen Ziersteinen. Diese werden mit farblich passenden kleinen Perlen gehalten.

 

Die Innenseite der Lasche wurde mit einem farblich passenden Baumwollstoff mit Herz-Dekor gearbeitet. Im Innenbereich erhielt die Tasche einen Futterstoff aus grün changierendem Chintz.

 

Der Henkel wurde aus dem karierten Leinen gearbeitet und hat eine angenehme Tragelänge und ist im Schulterbereich für den Tragekomfort unterfüttert.

 

Hinten wurde ein kleines Reißverschluss-Fach eingearbeitet.

 

Maß (H x B x T): 18 cm x 19 cm x 5 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 55 cm