Luca

Produkt-Galerie

Auftrag

Die Kundin wünschte sich eine geräumige Tasche in warmen Tönen. An einem anderen Modell hatte sie die verarbeiteten Streifen gesehen und ihr gefiel dies sehr gut.

Entstanden ist diese harmonische Tasche mit dem Grundton aus Kakao-farbener Baumwolle. Vorne ist ein breites Reißverschluß-Fach eingearbeitet, das mit heller Baumwolle gefüttert wurde. Zur besseren Handhabung wurde ein Bommel im Reißverschluß eingefädelt.

Da die Kundin Elefanten sehr mag, wurde ein Strang aus kleinen Holz-Elefanten mit dazwischen liegenden unterschiedlichen Holz- und Messing-Kugeln gefertigt und aufgenäht.

Innen wurde die Tasche mit einem braunen schmalen Streifen und anschließend mit der hellen Baumwolle gefüttert. Zusätzlich erhielt der Innenraum noch ein kleines Einsteckfach mit farblich passenden Streifen.

Auf der Rückseite wurde nochmals ein kleines Reißverschluss-Fach eingearbeitet.

Der Henkel wurde aus farblich passendem Alcantara genäht und ist im Schulterbereich gepolstert.

Die Tasche ist mit zwei großen Druckknöpfen verschließbar.

 

Maß (H x B x T): 31 cm x 39 cm x 8 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 36 cm