Cleopatra

Produkt-Galerie

Auftrag

Vorbild für diese Jeans-Tasche war "Lydia", in die sich die Kundin spontan verliebt hatte.

Sie brachte eine Jeans ihres Vaters mit und bat darum, diese entsprechend zu verarbeiten.

Gemeinsam suchten wir die Applikationen für die vorderen Aufsatztaschen aus - den Rest überließ sie mir. Wichtig waren ihr noch die beiden Stoffstreifen. Auch den Futterstoff (weiße Herzen auf blauem Grund) hat sie sich ausgesucht.

Auf die abgetrennten Po-Taschen wurden die Applikationen aufgenäht und mit Perlen ergänzt, die farblich vor allem zum oberen Stoffstreifen passen. Gefüttert wurden diese mit dem Blütenstoff des Streifens. Ebenso erhielt die hintere kleine Reißverschluss-Tasche diesen Futterstoff.

Der Henkel wurde auch aus Jeans gearbeitet.

 

Maß (H x B x T): 37 cm x 36 cm x 8 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 27 cm