Oxana

Produkt-Galerie

verkauft

Eine anthrazit-farbene Jeans und Stoffreste von Kissenhüllen bilden die Grundstoffe für diese geräumige Tasche.

Der Körper wurde aus der Jeans genäht und unten mit einem Streifen des gemusterten Stoffes ergänzt.

 

Unter der Lasche ist eine kleine Einstecktasche aufgenäht und mit zwei goldfarbenen Zierbändern verschönert. Die kleine Tasche ist mit dunkler orange-farbener Seide gefüttert.

 

Im Innenbereich wiederholt sich am oberen Rand der Streifen. Der untere Teil sowie die Innenseite der Lasche wurde mit aubergine-farbenem Stoff ausgestattet.

 

Auf der Rückseite ist ein Reißverschluss-Fach integriert.

 

Der breite, angenehm zu tragende Henkel wurde aus dem Jeansstoff gearbeitet. Mittig wurde ein Band aus dem anderen Grundstoff aufgenäht. Für den Tragekomfort wurde sie im Schulterbereich gepolstert.

 

 

Maß (H x B x T): 32 cm x 28 cm x 8 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 34 cm