Rosa

Produkt-Galerie

Auftrag

Auf Wunsch der Kundin wurde eine mitgebrachte Tischdecke aus Leinen mit einem wunderschönen folkloristischen Motiv in die Tasche eingearbeitet.

 

Gemeinsam wurden der ergänzende Stoff (Jeans) und die Accessoires ausgesucht. Um den rustikalen Stil zu unterstreichen, haben wir uns auf die Metallrosette und entsprechende Metallknöpfe verständigt. Diese sind auf einem entsprechend passenden rustikalen Spitzenband aufgenäht

 

Um möglichst viel der Tischdecke zu verarbeiten, wurde der Stoff nochmals im Innenbereich im oberen Bereich eingearbeitet. Der untere Teil wurde mit einem passenden kakaobraunen strapazierfähigen Leinenstoff gearbeitet.

 

Die Henkel sind passenderweise aus Jeans-Stoff gearbeitet und im Schulterbereich gepolstert.

 

 

Maße (H x B x T): 30 cm x 36 cm x 6 cm

Henkelhöhe (obere Rand bis Schlaufe): 32 cm