Löwe

Produkt-Galerie

verkauft

Das besondere Geschenk zur Taufe oder dem ersten Geburtstag des Kindes:

 

Kinderbesteck-Ensemble

 

Kinderbesteck mit vier geprägten Tieren im Griff unten mit selbstgenähter Aufbewahrungshülle zum Aufrollen und Binden. Dazu eine kleine Kindertasche mit passender Applikation und ein Plüschelefant.

 

Material: Baumwolle, Filz, unterlegtes Fleece in der Hülle

Maß (in cm) Hülle (H x B): 38 x 20 (aufgerollt: 21,5 x 10)

Maß (in cm) Tasche (H x B x T): 13 x 13 x 4

Maß (in cm) Plüschelefant (H): 11

 

 

  • Messer: Löwe
    Ich bin der König der Tiere und das größte Landraubtier Afrikas.
     
  • Gabel: Elefant
    Ich bin das allergrößte Landtier dieser Erde. Mit meinem Rüssel kann ich wunderbar trompeten.
     
  • Suppenlöffel: Nilpferd
    Ich tauche gerne unter Wasser und kann dabei die Nase und die Ohren richtig verschließen.
     
  • Dessertlöffel: Affe
    Am liebsten turne ich in den Bäumen. Deshalb muss sich mein Baby ganz fest an meinem Bauch festhalten.

 

 

Der Löwe hat Hunger, das sieht man ihm an,
liebt alles, was man gut schneiden kann.

Der Elefant mag Blätter von Bäumen,
von leck'rem Salat kann er nur träumen.

Im Wasser schwimmt das Nilpferd gern,
du isst Suppe mit Buchstaben und Stern'.

Das Äffchen lacht dich lustig an -
es freut sich aufs Essen, nun fang' schon an!