Dino

Produkt-Galerie

verkauft

Das besondere Geschenk zur Taufe oder zum ersten Geburtstag des Kindes:

 

Kinderbesteck-Ensemble

 

Kinderbesteck mit geprägten Dinosauriern im Griff unten mit selbst genähter Aufbewahrungshülle zum Aufrollen und Binden. Dazu eine kleine Kindertasche mit passender Applikation und ein Plüschelefant.

 

Material: Filz, Baumwolle, unterlegtes Fleece bei der Hülle

Maß (in cm) Hülle (H x B): 38 x 20 (aufgerollt: 21,5 x 10)

Maß (in cm) Tasche (H x B x T): 13 x 13 x 4

Maß (in cm) Plüschelefant (H): 11

 

 

  • Messer: Tyrannosaurus rex (Rexi)
    Ich bin so hoch wie ein Haus und habe immer Hunger auf Fleisch.
     
  • Gabel: Triceratops (Trica)
    Ich bin sehr stark und habe drei wunderschöne Hörner, mit denen ich andere Dinos verjagen kann.
     
  • Suppenlöffel: Stegosaurus (Stego)
    Ich habe Rückenplatten und schaue aus wie ein echter Drache. Mein bester Freund ist Api.
     
  • Dessertlöffel: Apatosaurus (Api)
    Ich bin der längste Dinosaurier von uns vieren. Meine Lieblingsspeise sind verschiedene Pflanzen.

 

Vier Dinos schauen dich hungrig an.

Wann fängst du endlich zu essen an?

Der Rexi liebt es Fleisch zu essen,

die Trica ist auf Salat ganz versessen.

Der Stego hat Appetit auf Suppe,

klein Api möchte Süßes. Was genau ist schnuppe!