Glauco

Produkt-Galerie

Auftrag

Der Kunde wünschte sich eine Business-Tasche für sein Laptop und weitere Utensilien. Ganz wichtig war das Anbringen des Logos auf der Frontseite.

 

Nachdem die passenden Stoffe in Leinenoptik gefunden waren, wurde diese Tasche gefertigt.

Das Firmenlogo wurde entsprechend auf eine Visitenkarte gedruckt, mit selbstklebender transparenter Folie versehen und mit schwarzem Schrägband eingefasst.

Die Lasche ist vierfach verstärkt und hat auf der Unterseite zwei große Druckknöpfe zum Schließen der Tasche.

Auf der Rückseite ist eine geräumige Reißverschlusstasche für z.B. Stifte gearbeitet.

Die gesamte Tasche ist zum Schutz des Gerätes mit diversen Schichten strapazierfähigem Filz unterlegt. Der Henkel wurde  an der Schulterstelle gepolstert, um den Tragekomfort zu erhöhen. Im seitlichen rechten Innenbereich sind zwei Stiftehalter angenäht worden.

 

Maß (H x B x T): 26 cm x 37 cm x 5 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 40 cm