Jonata

Freche Taschen

Preis:55.00

Diese fröhliche Tasche entstand aus einer Damenjeans und wurde mit einer Jeans-Applikation, einem gekräuselten Seidenband, einer Kordel sowie einer Blüten-Applikation aufgewertet.

Am oberen Rand ziert ein weiteres Seidenband in orange mit weißen Punkten und eine Bommel-Band in gelb den Abschluss.

Innen ist die Tasche im oberen Bereich mit orange-farbener Baumwolle und im übrigen Teil mit blauer Baumwolle mit Herzdesign gefüttert. Des Weiteren wurde eine zweigeteilte Einstecktasche eingenäht.

Im hinteren Bereich hat sie eine Reißverschluss-Tasche, die mit der orange-farbenen Baumwolle gearbeitet wurde.

Der Henkel ist aus der Herz-Design-Baumwolle und im Griffbereich gefüttert für einen angenehmen Tragekomfort.

 

Maß (H x B x T): 23 cm x 25,5 cm x 6 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 20 cm