Helga

Produkt-Galerie

Auftrag

Die Kundin wünschte sich eine praktische Tasche, die strapazierfähig und geräumig ist.

Gemeinsam haben wir die Stoffe und die weiteren Details ausgewählt.

 

Die gut erhaltene und von ihrer Qualität überzeugende Damenjeans in dunkelblau dient als Taschenkörper; darauf wurden zwei Po-Taschen einer anderen Jeans vorne aufgenäht und mit Chintz in Batik-Optik gefüttert sowie mit kleinen Glitzersteinen versehen. Die kurze Lasche in Jeans erhielt noch ein passendes Samtband in türkis und gelb. Darüber flattert eine kleine Libelle, die die Farben des Futterstoffs aufnimmt.

Als Verschluss wurde ein großer Karabiner gewählt, der sich in das Gesamtarrangement einfügt.

 

Die Tasche verfügt über eine kleine Reißverschluss-Tasche oben auf der schließenden Lasche, auf der Rückseite und im Innenbereich.

 

Als Futter wurde der Chintzstoff gewählt, der oben mit einem schmalen Streifen hellblauem Flanell versehen wurde.

 

Der lange Henkel ist durchweg mit Jute verstärkt und im Schulterbereich mit Fließ unterlegt für den angenehmen Tragekomfort.

 

 

Maß (H x B x T): 26 cm x 29 cm x 6 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 53 cm