Ophilia

Gemischtes

Preis:85.00

Der sandfarbene Leinenstoff strahlt eine Ruhe aus, die durch die roten Accessoires aufgepeppt ist.

 

Auf der Lasche wurde über dem beigen Spitzenband ein Band mit erdbeerfarbenen Rosen aufgenäht. Am unteren Abschluss ist ein breiter Streifen roter Baumwolle genäht und die Zwischennaht mit passenden Knöpfen und kleinen Zier-Rosen verschönert. Die Innenseite der Lasche ist mit dem gleichen roten Stoff gearbeitet.

 

Die integrierte Reißverschluss-Tasche ist aus dem roten Baumwollstoff gearbeitet und am Zipper hängt ein lustiger Fliegenpilz.

 

Auf der Rückseite ist auch eine Reißverschluss-Tasche aus roter Baumwolle eingenäht worden.

 

Der Futterstoff besteht im oberen Viertel aus dem roten Baumwollstoff und im weiteren Verlauf wurde ein beiger Stoff mit braunem Zackenmuster verwendet.

 

Der breite Henkel ist mit Jute verstärkt, so dass in dieser Tasche auch problemlos Bücher und weitere Unterlagen über der Schulter getragen transportiert werden können.

 

 

Maß (H x B x T): 30 cm x 29 cm x 9 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 36 cm