Trina

Gemischtes

Preis:65.00

Aus einer ehemaligen Übergardine in flaschengrünem Chintz ist diese College-Tasche gefertigt.

 

Auf der langen Lasche ist eine Edelweiß-Herz-Applikation aufgenäht. Außerdem ist eine kleine Reißverschluss-Tasche gearbeitet. Zur leichteren Handhabung ist der Zipper mit einer kleinen Kordel, einem Schmuckstein und einer roten Holzkugel verlängert worden.

 

Am unteren Abschluss wurden Filz-Applikationen mit Edelweiß-Motiv angenäht, die mit Hilfe der Schlaufen und den am Taschenkörper angebrachten breiten Knöpfen, geschlossen werden kann.

 

Der Futterstoff ist weiße Baumwolle mit kleinen roten Beeren. Mit dem gleichen Stoff ist auch die Unterseite der Lasche gearbeitet.

 

Auf der Rückseite ist eine weitere Reißverschluss-Tasche gearbeitet, die ebenso mit der Kordel und der Holzkugel versehen wurde.

 

Der breite Henkel ist gefüttert und aus dem Grundstoff gefertigt worden.

 

 

Maß (H x B x T): 26 cm x 22 cm x 9 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 52 cm