Agnata

Produkt-Galerie

Auftrag

Aus dem rosa-farbenen Leinenstoff und dem schwarzen Chintz mit Streifenmuster wurde diese schicke Frühlingstasche genäht. Die Kundin fand die Stoffreste bei sich und bestimmte die Verwendung und die Größe. 

 

Der leuchtende Außenstoff harmoniert perfekt mit dem gemusterten Stoff. Auf der Vorderseite ist eine geräumige Außentasche aufgenäht, die mit einer ovalen schwarzen Jeans-Applikation, einer passenden Blüte und einer Kordel verziert ist. Als Abschluss wurden an die Kordel Holzkugeln integriert. Diese Tasche ist mit blass-rosa Seide gefüttert.

 

Im oberen Bereich wurde ein schwarzes Schrägband und ein passendes schmales Zierband aufgenäht.

Dieses Zierband wiederholt sich als Abschluss bei der kleinen Einstecktasche im Innenbereich. Diese ist aus schwarzem Baumwollstoff gearbeitet und mit erdbeerfarbener Rohseide gefüttert, die über den oberen Rand gezogen wurde.

 

Damit harmoniert sie wunderbar mit dem oberen Stoffstreifen des Futters, der ebenfalls aus der Rohseide gefertigt wurde. Der schwarze gemusterte Stoff wurde für den weiteren Futterbereich verwendet.

 

Auf der Rückseite ist eine Reißverschluss-Tasche aus pink-farbener Baumwolle gearbeitet.

 

Die Henkel aus dem schwarzen Stoff sind gefüttert und haben eine angenehme Länge.

 

 

Maß (H x B x T): 25 cm x 26 cm x 8 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 24 cm