Jacoba

Produkt-Galerie

verkauft

Die Reststreifen eines Leinengewebes in Gobelin-Optik inspirierten zu dieser Tasche.

 

Passend dazu wurde der Leinenstoff eines Bettüberwurfs in erdbeer gewählt Die Vorderfront ist ergänzt durch den wunderschönen Anhänger aus echtem Silber und einem polierten Salzkristall. Dieses Schmuckstück ist ein wenig antik gearbeitet und passt deshalb hervorragend zu den Stoffstreifen.

 

Innen ist ein strapazierfähiger Baumwolldamast in lindgrün mit Blütendekor gearbeitet. Außerdem wurde eine kleine Reißverschluss-Tasche innen eingearbeitet, die mit passender Troddel zum leichteren Öffnen versehen ist.

 

Auf der Rückseite ist ebenfalls eine Reißverschluss-Tasche gearbeitet, die ebenfalls mit einer Troddel versehen ist. Beide RV-Taschen wurden mit beiger Baumwolle gefüttert.

 

Die langen Henkel sind aus dem Leinenstoff in erdbeer genäht und können über die Schulter getragen werden.

 

Das Volumen erhält die Tasche durch den breiten Kuvertschnitt.

 

Maß (H x B x T): 27 cm x 28,5 cm x 10 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 36 cm