Noelia

Feine Taschen

Preis:65.00

Die Leinentischdecke in weinrot eignete sich wunderbar als Tasche.

 

Passend zum Grundstoff wurde der Beistoff (ehemalige Damenjacke) Alcantara, die Bänder und Schmuckstücke ausgewählt.

 

Im oberen Bundbereich ist ein schmales Samtband in weinrot aufgenäht, welches mit hellen Schmuckkugeln verziert wurde. Zwischen die beiden Stoffe ist ein weinrotes Wollband und ein helles Spitzenband aufgenäht. Darauf wurden die ausgesuchten Ohrhänger aufgenäht.

 

Die Futterseide besteht im oberen Teil aus einem warmen weinrot mit Streifen und im unteren Bereich ist sie beige.

 

Auf der Rückseite ist eine geräumige Reißverschluss-Tasche eingenäht, die dunkelbeige abgefüttert ist.

 

Der breite Henkel ist aus dem Grundstoff gearbeitet und eignet sich aufgrund der Länge zum über die Schulter Tragen.

 

Maß (H x B x T): 36 cm x 31 cm x 6 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 40 cm