Zelinda

Produkt-Galerie

verkauft

Der ehemalige Damenrock aus Pepita war nicht mehr zeitgemäß. Also wurde er in eine geräumige College-Tasche umgenäht. Dazu fand sich eine ehemalige Damenjacke aus zartem rosé für die Lasche.

 

Unter die Lasche, die am unteren Rand mit einem Streifen Pepita und einem Zierband in rosé aufgepeppt wurde, ist eine geräumige zweigeteilte Einstecktasche aus dem rosé-farbenen Baumwoll-Damast genäht. Diese ist mit dem Zierband eingefasst.

 

Auf der Lasche wurde ein passendes Wollband aufgenäht, an dem der Karabiner befestigt ist. Außerdem ziert eine zarte Blüten-Applikation in schwarz-weiß die eine Seite.

 

Auf der Rückseite wurde eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet, die mit dem gleichen Stoff gefüttert wurde wie die Lascheninnenseite. Über den Reißverschluss wurde nochmals das Zierband gesetzt.

 

Der Futterstoff sowie der lange breite Henkel bestehen aus dem rosé-farbenen Baumwoll-Damast.

 

Maß (H x B x T): 26,5 cm x 26 cm x 12 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 47 cm