Tilda

Produkt-Galerie

verkauft

Aus einer ehemaligen Damenjacke in Fischgrät entstand diese kleine Beuteltasche. Eine Außentasche wurde wieder vorne integriert und mit einem lilafarbenen Seidenband, einem kleinen schwarzen Seidenknopf und zwei grünen Schmucksteinen verziert.

 

Die gleichen grünen Schmucksteine finden sich im oberen Bereich der Tasche. Diese wurden mit schwarz-silbernen Schmuckelementen auf dem grünen Seidenband aufgenäht. Darunter ist das gleiche lila-farbene Band als Streifen gesetzt.

 

Gefüttert ist die Tasche im oberen Bundbereich mit floral gemusteter Seide, mit der auch die Außentasche abgefüttert wurde. Im unteren Bereich der Tasche ist sie mit fester weißer Seide gefüttert.

 

Auf der Rückseite ist eine Reißverschluss-Tasche mit schwarzer Seide und schwarz-weiß gemustertem Stoff.

 

Die Henkel wurden aus dem Fischgrät-Stoff gearbeitet, mit dem lila Seidenband versehen und gefüttert.

 

Maß (H x B): 36 cm x 30 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 17