Emona

Produkt-Galerie

verkauft

Ein ehemaliges Ballkleid in Pink mit aufwendiger Stickerei inspirierte zu dieser College-Tasche.

 

Der Körper der Tasche entstand aus einer ehemaligen Damenhose in schwarz. Aus dem Ballkleid wurde die auffällige Lasche gearbeitet sowie der Innenstoff - hierbei wurden die glatten Teile ohne Stickerei verwendet.

 

Unter der Lasche ist eine kleine Einstecktasche aus Pepita aufgenäht. Dekorativ prangt ein Filzherz in schwarz darauf, das von Hand mit Stickgarn aufgenäht ist sowie eine kleine Herz-Applikation in pink.

 

Hinten ist eine Reißverschluss-Tasche gearbeitet, die mit der pink-farbenen Seide gefüttert ist.

 

Der Henkel wurde ebenfalls aus der Damenhose genäht und erhielt eine kleine Verzierung aus pink-farbenen Lederbändern sowie Holzkugeln. Hier wiederholt sich die Herz-Applikation. Auf der anderen Seite des Henkels wurden Schmuckkugeln an schwarzen Lederbändern aufgereiht.

 

Maß (H x B x T): 30 cm x 22 cm x 9 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 48 cm