Mina

Produkt-Galerie

verkauft

Die kleine Jeanstasche ist ideal geeignet, um Kleinigkeiten zu verstauen, wie z.B. Taschentücher, Lippenstift, Duftflacon und das Handy.

 

Gearbeitet wurde sie aus einer ehemaligen Jeans und einer Aufsatztasche einer ehemaligen Damenbluse in sattem rot. Auf dieser Außentasche wurde eine Jeans-Herz-Applikation, ein helles Seidenband und passende dunkelblaue Knöpfe aufgenäht. Gefüttert ist sie mit einem blau gemusterten Seidenstoff und läßt sich mit einem hellblauen Knopf schließen.

 

Der lange Henkel aus Jeans wurde diesmal außen angenäht und an seinen Endstücken mit einer Filz-Applikation in Kleeblatt mit Marienkäfer versehen.

 

Die Tasche lässt sich mit einem Reißverschluss schließen. Der Futterstoff ist passend hellblau mit kleinen Blüten.

 

Maß (H x B): 19 cm x 21 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 55 cm