Sarina

Produkt-Galerie

verkauft

Das Besondere an dieser kleinen College-Tasche ist die Patchwork-Lasche. Viele Seidenreste in Pastelltönen wurden von Hand aufgenäht und die Nähte von Hand mit unterschiedlichen Zierstichen und passenden Farben kaschiert.

 

Der Körper und der Henkel wurden aus einer ausrangierten Jeans gefertigt.

 

Der Futterstoff ist eine ehemalige Baumwoll-Bluse in Karo-Optik, die sich farblich an die Grundtöne in Pastell anpasst. Unter die Lasche wurde eine kleine Einstecktasche gearbeitet; diese ist aus mattgelbem Chintz gearbeitet und mit türkis-farbener Seide gefüttert, die über den oberen Rand gezogen wurde.

 

Die Lasche ist auf der Innenseite ebenfalls mit dem Chintzstoff versehen und verleiht ihr dadurch Stabilität.

 

Auf der Rückseite wurde eine kleine Reißverschluss-Tasche integriert, die aus blassblauem Baumwollstoff besteht.

 

Maß (H x B x T): 18,5 cm x 24 cm x 5 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 60 cm