Navanka

Produkt-Galerie

Auftrag

Die Kundin wollte eine ausgefallene Wintertasche, die sie quer über die Schulter tragen kann.

 

Aus einer ehemaligen Damenhose in schwarz wurde der Taschenkörper gearbeitet und erhielt durch den kleinen Kuvertschnitt Volumen. Für die Lasche fand sich ein Rest flauschiger Stoff in Leoparden-Print-Optik. Darauf wurde eine schöne Rosette aus Holz mit Metall-Platte einer ehemaligen rustikalen Kette aufgenäht. Die Löcher wurden mit metallfarbenen Schmuckkugeln versehen. Gefüttert ist die Lasche mit schwarzer Seide, die eine feine Blütenornamentik aufweist.

 

Der Futterstoff war ein Damenrock mit feiner Karo-Struktur in warmen Farben, die hervorragend zu den Tönen der Lasche passen. Aus dem gleichen Stoff ist eine kleine Einstecktasche unter der Lasche gearbeitet worden.

 

Im Innenbereich sind zwei weitere Einsteckfächer aus dem schwarzen Hosenstoff im hinteren Bereich aufgenäht worden. Und auf der Rückseite befindet sich noch eine kleine Reißverschluss-Tasche.

 

Der lange Henkel ist aus dem Grundstoff gearbeitet und für den Tragekomfort gefüttert.

 

Maß (H x B x T): 21 cm x 20 cm x 6 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 64 cm