Pippa

Gemischtes

Preis:60.00

Bei dieser geräumigen College-Tasche wurde in die Kinderstube gegriffen: hellblau und rosa dominieren bei diesem Exemplar.

 

Eine ehemalige Jeanshose dient als Taschenkörper. Im oberen Bunbbereich ist eine ehemalige Bettwäsche aus Baumwoll-Leinen-Gemisch in lustiger Pünktchen-Optik verwendet worden.  Darauf ist ein Wollband in rosé und ein weiteres passendes Zierband gesetzt worden.

 

Zwischen die beiden Außentaschen ist ebenfalls ein Streifen Punkte gesetzt. Die Außentaschen sind aufwendig mit einem Seidenband  und Blütenapplikationen veredelt und mit zwei unterschiedlichen blauen Futterseiden versehen.

 

Innen ist der Bundbereich aus rosé-Farbenen Leinenstoff und im unteren Bereich mit dem Pünktchenstoff gearbeitet. Zwischen diesen beiden Stoffen ist eine Reißverschluss-Tasche gesetzt, die mit leuchtend rosa Seide genäht ist.

 

Eine weitere geräumige Reißverschluss-Tasche befindet sich auf der Rückseite.

Durch die angenähten Bänder kann die Tasche leicht geschlossen werden.

 

Der Henkel ist aus Jeans und entsprechend bequem zu Tragen durch seine Breite.

 

Maß (H x B x T): 26 cm x 33 cm x 9 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe: 64 cm