Moira

Produkt-Galerie

verkauft

Das Kleid aus dem Jacquard-Muster hatte ausgedient und war wirklich nicht mehr zeitgemäß. Der qualitativ hochwertige Stoff wurde im Bundbereich mit einer schwarzen Baumwollhose kombiniert.

 

Zwischen die beiden Soffe ist ein feines Samtband in olivgrün genäht. Der schwarze Bund ist mit zwei Seidenbändern in bronze und hochwertigen farblich passenden Knöpfen aufgewertet.

 

Zwischen die Falten, die der Tasche das nötige Volumen geben, ist ein Lederband mit schwarzen matten Perlen und braunen Glaskugeln sowie einer schließenden bronzefarbenen Troddel gesetzt.

 

Innen ist die Tasche im Bund mit bronzefarbener und im unteren Bereich mit heller Seide gefüttert. Dazwischen ist eine praktische Reißverschluss-Tasche gesetzt.

 

Auch hinten wurde eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet, die aus grauem Gabardine besteht.

 

Die Henkel wurden aus schwarzem Leinenstoff gefertigt.

 

Maß (H x B): 34 cm x 32 (Mittelwert)

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 16 cm