Adriana

Produkt-Galerie

Auftrag

Die Kundin wollte eine geräumige Tasche, die sie quer über die Schulter tragen kann. 

 

Den sattroten Leinenstoff einer ehemaligen Tischdecke hatte sie sich ausgesucht; auch die passenden Accessoires waren gefunden sowie die farblich passenden Bänder in grau und rot.

 

Zwischen dem roten und dem gemusterten Stoff auf der Lasche ist eine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet. Im Innenbereich verfügt die Tasche über vier Einstecktaschen, in die bequem Handy, Taschentücher, Visitenkarten u.a. passen.

 

Auf der Rückseite ist nochmal eine geräumige Reißverschluss-Tasche gearbeitet. Unter der Lasche auf dem Taschenkörper ist eine weitere Einstecktasche aufgenäht. Diese ist aus dem gleichen Stoff wie der obere Abschluss gearbeitet und zweigeteilt.

 

Die Lasche ist mit einem breiten grauen Schrägband, eingefasst von hellgrauem Paspellband, und einem mittig aufgenähten roten schmalen Schrägband versehen. Darauf ist ein großer schöner Perlmuttknopf genäht sowie Glitzersteine.

 

Maß (H x B x T): 31,5 cm x 28,5 cm x 7 cm

Henkelhöhe (oberer Rand bis Schlaufe): 62 cm