Divinia

Produkt-Galerie

verkauft

Die Damenjacke aus Alcantara hatte ausgedient - für die Tasche war der strapazierfähige Stoff bestens geeignet.

Entstanden ist eine geräumige Tasche mit langem, gefüttertem Henkel, der bequem cross-body getragen werden kann. Für die Lasche ist eine Außentasche der Jacke verwendet worden, die mit zwei kleinen Klettverschlüssen geschlossen bleibt. Der Hingucker ist die farbenfrohe Blüte aus Jeansstoff mit eingestickten Blüten und den ausgefransten Rändern.

Passend zu dem dezenten Grundfarbton der Tasche wurde ein Futterstoff aus Chintz gewählt. Die ehemalige Gardine nimmt die Grundfarben beige, blau und unterschiedliche Brauntöne auf. Im oberen Bereich ist ein Streifen Alcantara gearbeitet und zwischen beiden Stoffen ist eine Reißverschluss-Tasche gesetzt. Neben den Reißverschluss ist ein kleiner Karabiner für einen Schlüsselbund eingearbeitet

Die Innenseite der Lasche wurde dem Farbkonzept entsprechend auch aus dem Chintz-Stoff gearbeitet.

Auf der Rückseite ist nochmals eine kleine Reißverschluss-Tasche eingearbeitet.

 

Maß (H x B x T): 22 cm x 30 cm x 11 cm

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 47 cm