Myra

Feine Taschen

Preis:50.00

Das Kinderkleid aus orangefarbener Baumwolle mit hübscher Blütenornamentik war noch gut erhalten.

Daraus wurde eine Kiddy-Bag geschneidert und im Bund mit unifarbener Baumwolle ergänzt. Zwischen den beiden Stoffen ist ein schmales Samtband in dunkeloliv gesetzt.

Auf dem Bund tummeln sich drei lustige Schmetterlinge in hellen Brauntönen.

Auf der Rückseite ist eine geräumige Reißverschluss-Tasche eingenäht.

Gefüttert ist die Tasche im Bundbereich mit oliv-farbener Seide und im unteren Bereich mit einem satten gelb.

Die Henkel wurden aus dem unifarbenen Baumwollstoff gearbeitet und haben eine angenehme Länge, so dass die Tasche auch über die Schulter getragen werden kann.

 

Maß (H x B): 33 cm x 30 cm (Mittelwert)

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 26 cm