Inga

Produkt-Galerie

Auftrag

Die Tasche sollte strapazierfähig, eine größtmögliche Bewegungsfreiheit bieten, da die Kundin Hundebesitzerin ist, und gleichzeitig schick wirken.

Das war eine Herausforderung!

 

Nach den Vorgaben der Kundin ist diese geräumige Jeanstasche entstanden. Zwei Außentaschen sind aufgenäht aus zwei verschiedenen ehemaligen Jeans-Po-Taschen, die aufwendig veredelt wurden mit Glitzersteinen und einer schimmernden Schmetterlings-Applikation. Diese sind mit blau-weißer Seide gefüttert.

Der komfortable Kuvertschnitt erzeugt das nötige Volumen.

 

Auf der schließenden Lasche sind die passenden Glitzersteine sowie der Schmetterling wiederholt worden. Außerdem ist eine kleine Tasche integriert, die mit einem Reißverschluss versehen ist und mit blauer Seide gefüttert wurde.

Auf der Rückseite ist eine geräumige Reißverschlusstasche eingearbeitet. Diese ist mit schillernder blauer Seide gefüttert.

 

Innen ist die Tasche im oberen Bereich mit einem fröhlichen Baumwollstoff mit roten Beeren versehen; im unteren Bereich mit leuchtend rotem Baumwolldamast.

Zwischen die beiden Stoffe ist eine weitere Reißverschlusstasche gesetzt. Daneben ist ein Karabiner-Haken eingenäht, an dem beispielsweise ein Schlüsselbund griffbereit befestigt werden kann.

 

Die Tasche verfügt über insgesamt fünf separate kleine Taschen, in die so manches Wichtiges verstaut werden kann.

 

Der Henkel ist aus Jeansstoff gefertigt, gefüttert und bietet durch seine Länge ein komfortables Tragen quer über die Schulter.

 

Maß (H x B x T): 28 cm x 30 cm x 8 cm

Henkel (oberer Rand bis Schlaufe): 56 cm