Borgia

Produkt-Galerie

verkauft

In den Stoffresten fand sich noch ein Streifen des grob gewebten Wollstoffs. Das Reststück mit dem stilisierten Baum in der Mitte inspirierte uns zu einem breiten Bund für die Tasche. Dann fand sich noch eine schöne Silberbrosche im Azteken-Design mit wertvollen eingelegten Steinen in weinrot, türkis sowie schwarz und weiß.

Im Leinenstoff der ehemaligen Tischdecke fand sich der weinrote Ton wieder und in der langen Kordel der Türkis-Ton. Der Bund ist mit weiteren Details akzentuiert: silberfarbene Schmucksteine und echte Malachit-Steine.

Um der Tasche das nötige Volumen zu geben, ist eine leichte Trapezform gewählt worden. Die lange türkis-farbene Kordel gibt der Tasche den finalen Blickfang.

Besonders tragefreundlich ist der breite, gefütterte und schulterlange Henkel aus dem strapazierfähigen Leinenstoff.

Auf der Rückseite ist ein geräumiges Fach aus strapazierfähiger weißer Seide gearbeitet, das mit einem Reißverschluss versehen ist. Als Verschluss ist am hinteren Bund ein dunkler Metallknopf aufgenäht und vorne eine Silberkette, so dass die Tasche geschlossen werden kann.

Der seidene Futterstoff ist im Bundbereich weinrot mit kleinen leicht schillernden Rauten und im unteren Bereich anthrazitfarben.

 

Maß (H x B): 44 cm x 30 cm (Mittelwert)

Henkellänge (oberer Rand bis Schlaufe): 40 cm